Weine aus San Marino erhältlich im Fächli

Weine aus San Marino bekannt als Orion Weine. Wir verkaufen und stellen Orion Weine vor….

https://www.facebook.com/faechli/photos/pcb.1070859806437189/1070859693103867/?type=3&theater

Weil wir hierzulande so gut wie unbekannt sind, denken wir dass der Anstand es verlangt uns kurz vorzustellen.

Unsere Heimat ist San Marino. Dieses kleine aber nicht minderhübsche Land bietet uns seit Jahrhunderten ideale Voraussetzungen um zu gedeihen. 

Unsere traditionelle Hauptaufgabe ist es unsere Angestellten mit qualitativ hochwertigen Trauben zu versorgen, damit sie motiviert bleiben uns in sorgfältiger Handarbeit zu hegen und zu pflegen. Je besser wir arbeiten umso besser schauen sie zu uns. Zum Beispiel verschonen sie uns so gut es geht vor Sprühmittel. Wir besitzen zwar kein Bio-Zertifikat, brauchen wir auch nicht. Doch fragen Sie mal unsere Mitbewohner auf dem Rebberg, die Feldhasen und Siebenschläfer, die werden es Ihnen gerne bestätigen dass sie sich rundum wohlfühlen. Das ist unsere Auszeichnung für eine schonende und nachhaltige Landwirtschaft.

Zu unserem Clan gehören die Familien Sangiovese, Biancale, Ribolla di San Marino, Chardonnay, Sauvignon, Merlot, Cabernet, Pinot Noir und Moscato. 

Fächli der kleine Markt sagt: Herzlich willkommen bei uns. Wir sind stolze Abholort und Verkaufsfläche. Wir freuen uns auf erfolgreiche zusammen Arbeit.

mehr über Orion Weine auf offizielle Website